Über mich

Die Gründerin der
Akademie für inneren & äußeren Wandel

Swantje Gebauer

 

In der Akademie für inneren & äußeren Wandel geht es um Deine ICH-Entwicklung

Hin zu einem Wesen, dass seine Aufgabe hier auf der Erde kennt und um geistige Freiheit, Liebe und Wahrheit bereit ist zu ringen, um für die kommenden Generationen die Weichen für eine erwachtere Zukunft zu stellen. 

Ich glaube an eine Welt, mit weniger „Möchte-gern-Coaches“ und mehr Menschen, die ihre Expertise kennen und mutig ihren Weg gehen.

Kurz: Ich glaube daran, dass dem Wandel im Außen immer der Wandel im Innen vorausgeht.

Dafür habe ich die Akademie für inneren & äußeren Wandel gegründet – einen Ort, an dem die ICH-Entwicklung groß gschrieben wird.

Du bekommst hier wertvolle Tipps, Anleitungen, Impulse und Inspirationen  für Deine ICH-Entwicklung. Außerdem helfe ich Dir Dein Business – solltest Du eines haben – erfolgreich zu gestalten, Kunden zu gewinnen und mit Deiner Expertise Geld zu verdienen.

 

 

 

 

 

Wer schreibt hier?

Hi,
ich bin Swantje, Kinesiologin, Traumatherapeutin in Ausbildung, Businesscoach für eine integere Online-Präsenz und vieles mehr.
Alleingeborer Zwilling und (wohl hierdurch) Menschen mit Herz und Wunsch nach Verbundenheit.

Eigentlich produziere ich für Unternehmer mit transformativen Produkten digitale Groß-Veranstaltungen und mehr.

In Wirklichkeit aber helfe ich den Menschen, sich und ihr Potenzial zu entfalten, um dieses dann mit der Welt zu teilen.

Lass uns gemeinsam die Welt verändern.

Swantje

Bleiben wir in Kontakt?