Erlebniswochenende

Kinesiologischer Muskeltest

Dieses Wochenende ist richtig für Dich, wenn Du ...

1.
... Deine Glaubenssätze ermitteln und verändern willst.

Mit der Kinesiologie kannst Du Dein Unterbewusstsein scannen und all Glaubenssätze ausfindig machen, die Dich energetisch schwächen. Im gleichen Atemzug findest du heraus, wie Du diese Glaubenssätze für Dein System "unschädlich" machen kannst.

2.
... emotional ausgeglichener werden willst.

Jedem Meridian liegen auch gewisse emotionale Themen zu Grunde. Mit einer Meridianbalance förderst Du Deine emotionale Stabilität. 

3.
... Deine Organe stärken willst.

Die Hauptmeridiane sind den Organen unseres Körpers zugeordnet. Durch die Arbeit mit den Meridianen stärkst Du Deine Organe ganzheitlich. Ein körperliches Ungleichgewicht Durch z.B. entfernte oder erkrankte Organe kannst Du Durch Meridianbalancen abmildern.

4.
... Deine Ernährung optimieren möchtest.

Mit dem Muskeltest kannst Du Deine Biochemie systematisch abchecken und überprüfen, was Dir wirklich gut tut und auf welche Lebensmittel Du lieber oder zu gewissen (Tages-)Zeiten verzichten solltest. Dein Körper ist so individuell wie deine DNA. Löse Dich deshalb von den gängigen Ernährungsdogmen und finde Deinen Stil!

Der Kursaufbau

Ausführliche Lernunterlagen

Jedes Thema wird gestützt von schriftlichen Lernunterlagen zum Nachlesen und späteren "offline" arbeiten in der eigenen täglichen Umsetzung.

Die besten Vorgehensweisen

Der Kurs arbeitet fokussiert die wichtigsten Kompetenzen nach dem Schritt-für-Schritt-Prinzip, damit Du jederzeit den Überblick behältst.

Live-Demonstrationen

Demonstrationen erleichtern Dir das Erlernen der Testroutinen und -abläufe sowie der spezifischen Korrekturtechniken.

Einzelsitzung

Bei individuellen Fragen kannst Du während des Kurses ein privates Coaching für einen Rabatt von 10% bei mir reservieren.

e-Meeting

Jeden ersten Mittwoch im Monat findet für die Teilnehmer meiner Kurse ein offenes
e-Meeting zur Demonstration oder Beantwortung von Fragen statt.

Deine Fragen

Lernen ist verbunden mit Fragen. Alle Deine Fragen beantworte ich dir gerne im Verlauf des Kurses. Im Anschluss nutzt Du das
e-Meeting für aufkommende Fragen. 

Über mich

Hallo, mein Name ist Swantje Gebauer und ich habe vor ca. acht Jahren habe ich begonnen, Menschen bei ihrem privaten und beruflichen Wandel mit der Kinesiologie und den 7 Schöpfungsprinzipien zu begleiten. 

Die Methode der Intuitiven Kinesiologie, die ich in dieser Zeit entwickelt habe, ist auf die speziellen Bedürfnisse von Menschen in Veränderungsprozessen abgestimmt. Dabei nutze ich die intuitive Weisheit, die jeder von uns in sich trägt.

In meinen Kursen begegne ich den Teilnehmern auf Augenhöhe. Oft gebe ich auch meine eigenen Erfahrungen weiter, die mir auf dem Weg der Wandlung begegnet sind.

Es erfüllt mich sehr, die Kinesiologie nun auch online weitergeben zu können, denn es liegt mir am Herzen, Menschen in dieser Zeit des Wandels professionell und liebevoll über die Grenzen von Raum und Zeit zu begleiten.
Die Onlinekurse sind hierfür das ideale Format!

“Mein Herzenswunsch ist, dass immer mehr Menschen in ihre volle Kraft kommen und diese Arbeit tun, die ich täglich tun darf.”

An diesem Erlebniswochenende lernst Du

✓ wie ein kinesiologischer Muskeltest bei Dir und anderen richtig durchgeführt wird

✓ welche Fragen Du dem Körper stellen kannst und wie Du sie stellst

✓ einfache Verfahren, um die Richtigkeit Deiner Ergebnisse zu überprüfen

✓ wie Du Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien ausfindig machst

✓ einfache Techniken, um die Meridian-Energie wieder in den Fluss zu bringen

✓ wie Du alte Glaubenssätze mit einfachen Mitteln loslässt

Teilnehmerstimmen meiner bisherigen Präsenzausbildungen

Marc Stevens ( Web Design Media )
Dagmar Thakmann

BEANTWORTUNG MEINER LEBENSFRAGEN

“Mein Beweggrund für die Ausbildung war die Suche nach Antworten. Den Muskeltest verwende ich oft in meinem Alltag. Ich nehme mein Leben nun in meine Hände und bemerke, dass meine Mitmenschen anders mit mir umgehen.
Die Balancetechniken helfen mir, meine Lebensfragen zu beantworten. Mein Horizont wurde erweitert.”

Marc Stevens ( Web Design Media )
TN möchte namentlich nicht genannt werden

VERTRAUEN IN DEN FLUSS DES LEBENS

“Ich war schon vor der Ausbildung auf dem Weg zu mir und wollte diesen weiter gehen. Durch die Ausbildung habe ich mehr Zugang zu meiner Intuition und höre mehr hin, was sie mir sagen will.
Auch spüre ich mehr Dankbarkeit und vertraue dem Fluss des Lebens. Durch die Module habe ich Werkzeuge für mein tägliches Leben erhalten.”

Marc Stevens ( Web Design Media )
Nicola Brauns

EIN GANZHEITLICHER ENTWICKLUNSPROZESS

“Ich habe während der Ausbildung viele Hochs und Tiefs erlebt und habe sehr, sehr viel in mir lösen dürfen. Danke dafür :-) 
Mein Vertrauen in meine Intuition ist gestiegen. Ich fühle mich gefestigt und voller Vertrauen in mein Können. Ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Der Selbsttest ist ein Super-Instrument! Vieles hat sich einfach in meinen Alltag integriert. Es ist ein ganzheitlicher Entwicklungsprozess entstanden."

Marc Stevens ( Web Design Media )

DER INNEREN MITTE NÄHER GEKOMMEN

“Als Anfängerin hatte ich Interesse und Neugierde an der Sache. Während der Ausbildung bin ich meiner inneren Mitte näher gekommen. Nun kann ich bestimmte Lebenssituationen besser meistern und Gespräche mit Kunden besser analysieren. 
Die Rückführungen bis Christi Geburt waren für mich das absolute Highlight der Ausbildung.

Jutta Petersen 

Ist dieser Kurs das Richtige für Dich?

Die besten Resultate erzielst Du, wenn der Kurs wirklich zu Dir und Deiner Lebenssituation passt.

FÜR WEN

  • Du möchtest Dein Potential entfalten und einen Zugang zu Deiner Intuition.
  • Du bist an Lösungen und nicht am Problem interessiert und denkst ursachenorientiert.
  • Du betrachtest Heilung als Prozess der Wandlung.
  • Du glaubst an eine höhere Ordnung.
  • Du willst lernen, Dir mehr zu trauen.
  • Du hast ein sensitives Wesen, kannst möglicherweise sogar Energie fühlen.
  • Du bist ein DIY (= ein Do it Yourself-Typ) und lernst gerne eigenständig.
  • Du hinterfragst die gängigen Dogmen und suchst nach der Wahrheit.
  • Du liebst das Lernen in Präsenzveranstaltungen, den persönlichen Austausch und die Begegnung mit Menschen.
  • und vieles andere mehr ... (Vereinbare mit mir ein Kennenlerngespräch, wenn du herausfinden willst, ob der Kurs das Richtige für Dich ist)

FÜR WEN NICHT

  • Du glaubst an Symptombehandlung.
  • Ursachen auf einer physisch nicht greifbaren Ebene sind für Dich bedeutungslos.
  • Dir fehlt es an der Zeit für den Kurs.
  • Du legst Wert auf ein internationales Zertifikat einer anerkannten Institution.
  • Dir fehlt es im Augenblick an den finanziellen Mitteln für den Kurs.

Starte heute! Investiere in Dich!

Erlebniswochenende

1,5 Tage in 24787 Fockbek

Nächster Termin: 24./25. September 2016

  •  maximale Teilnehmerzahl: 12 Teilnehmer
  • individuelle Begleitung im Verlauf des Seminars durch mich und die Assistentin
  • umfangreiche Lernunterlagen zum Nachschlagen mit vielen Abbildungen
  • Zugang zum monatlichen e-Meeting
  • das körperliche Erlebnis "Muskeltest" an Dir und anderen

Du interessierst Dich für den Jahreskurs?
Dann schreibe mir eine E-Mail unter swantje@swantjegebauer.de.
Es erwartet dich ein wunderbarer Extra-Bonus!


Häufige Fragen zu den Kursen

Ist Deine Frage nicht aufgeführt? Dann nimm Kontakt zu mir auf unter swantje@swantjegebauer.de

Gibt es das Material für die Kurse auch woanders?

Ich kann bei einem e-Meeting nicht dabei sein, weil ich andere Termine habe. Kann ich trotzdem am Kurs teilnehmen?

Welche Voraussetzungen brauche ich um teilnehmen zu können?

Erhalte ich nach Abschluss der Kurses ein Zertifikat?

Was verstehst du unter "Intuitiver Kompetenz"?

Verschwende keine Zeit mehr mit diversen Herangehensweisen!
Fang an messbare Resultate zu erzielen.